BSM-
Kundenbetreuung

Beste Kundenbetreuung ist uns ein besonderes Anliegen!

Wir unterstützen Sie schnell und zuverlässig in allen Fragen der BAIS-Anwendung sowie Meldewesen-Fachthemen.

Unsere effiziente Beratung während der Projektphase garantiert Ihnen die termingerechte Einführung und das optimale Zusammenwirken der Systeme. Wir begleiten Sie kompetent durch die gesamte Einführungsphase:

Zusammen mit ausgewählten Partnern können wir auch darüber hinaus gehende Leistungen wie zum Beispiel die technische Schnittstellenanbindung abdecken.

Auch nach der Einführung unterstützen wir Sie auf Wunsch im Rahmen der Release-Updates, bei der Einführung neuer Meldungen oder der täglichen Arbeit mit BAIS.

Unsere Experten vereinen Meldewesen-Know-how mit Bankfachwissen. BAIS-Anwender profitieren daher von kurzen Einführungszeiten und optimaler Betreuung gerade auch vor dem Hintergrund permanent steigender Anforderungen an das gesetzliche Meldewesen.

Erweiterung unseres Kundenservices

Neben der persönlichen Kundenbetreuung unterstützen wir Sie mit dem Ticketsystem ADITO. Einen Zugriff erhalten Sie über das Kundenportal auf unserer Webseite.

Mit der Erstellung eines Tickets über eine Eingabemaske können Sie Ihr Anliegen spezifizieren. Mithilfe des Systems werden Ihre Anfragen Ihrem Kundenbetreuer zugeordnet. Bei Abwesenheiten ermöglicht das Ticketsystem den Kundenbetreuern eines Teams, die gestellten Anfragen einzusehen und zu bearbeiten. So können wir Sie jederzeit schnellstmöglich unterstützen.

In der Ticketübersicht gibt es die Möglichkeit, den Status jedes erstellten Tickets nachzuvollziehen. In der Ticketeinzelansicht können die erstellten Tickets sowohl von Ihnen als auch von unseren Kundenbetreuern kommentiert werden. So lassen sich Rückfragen schnell klären.

Damit schaffen wir mehr Transparenz zu Ihrem Anliegen und bieten Ihnen eine historische Übersicht über Ihre offenen und gelösten Anfragen, die Sie flexibel exportieren können.

Vorteile im Überblick:

mehr Transparenz rund um Ihre Tickets

✓ jederzeitige Nachvollziehbarkeit des aktuellen Status

 Übersicht über alle offenen und geschlossenen Punkte

bessere Struktur durch individuelle Ansichtseinstellungen

✓ die Möglichkeit von Einzel- und Gesamtexports